Sanderstan - Musik
Offizielle Band Seite
Sanderstan 1999 - 2011
 
.



 Site Navigation:
 

Home

Musik
Geschichte
...Team
Studio

 

 

 
   
Hey,
Christian mein Name wollte euch mal ein bischen über mich erzählen. Ich erblickte am 18.03.1981 das Licht der Welt und interessierte mich schon in jungen Jahren für Musik. Als dann die Welle der elektronischen Musik ausbrach war ich dann dabei und in den 90ern, hab ich dann so richtig gerockt und wollte das auch machen. Also suchte ich mir ein Musikprogramm, das dann war, der Fasttracker 2 und versuchte mich in elektronischer Musik.

Da mein 486er PC dann irgendwann vereckt ist und ein neuer hermusste, war ich dann aufgeschmissen denn Fasttracker lief nich mehr. Hab dann so einiges ausprobiert(MusikMaker,EJAY usw.) alles nicht befriedigend mit Soundsamples zu arbeiten und diese zusammenzusetzen.

Dann bin ich auf Gitarre umgestiegen und spielte ein paar Jahre Handmade Musik in einer Band und begann meine Ausbildung zum Friseur. Bis ich 1999 Alexander K. kennen lernte und direkt eine verbundenheit der elektronischen Musik da war, suchten wir nach langem Reden nach den Sachen die wir brauchten, seitdem arbeiten wir mit Professionelen Programmen (Cubase, Reason, Wavelab usw.) und diverser Hardware.

Ich hoffe es hat euch gefallen und wünsche euch Alles Gute und Viel Erfolg weiterhin. Greetz Christian





 


Hi, ich bin Alexander und wurde am 29.10.1973 geboren.
Beruflich habe ich eine Ausbildung zum Kommunikationselektroniker abgeschlossen, dannach an der Fachhochschule in Karlsruhe mein Diplom in der Fachrichtung Nachrichtentechnik absolviert. Nach sech Jahren Hardware- und Softwareentwicklung bin ich jetzt seit mehr als drei Jahren im Qualitätsmanagement tätig.
Meine musikalische Laufbahn habe ich mit meiner Trompete im Jahre 1980, beim örtlichen Musikverein gestartet. Mit Beginn des Techno-Fiebers habe ich ab 1990 immer wieder kleine Gehversuche mit der Produktion elektronischer Musik gemacht. 1999 bildete Chris und ich ein Team, das perfekter nicht sein kann... Sanderstan war geboren, die Schwerpunkte liegen ganz klar im Trancebereich.
Die Zusammenarbeit wurde nach einer Pause von 2005 bis 2006 intensiviert. 2007 wurde die Vorarbeit für ein komplettes Album und Promotion für Sanderstan gestartet

Privat bin ich Familienvater von zwei Kindern. Liebe meine Heimat die Pfalz und schätzt meine Freunde.
Alexander mag: Meine Familie, meinen Job, Musik, Kinder, Hunde, Aquarien, Kochen, ehrliche Menschen und die Natur.
Alexander mag nicht: Schwetzer, zugedröhnte Verkehrsteilnehmer, Angeber, Rassisten und Extremisten

   
 

 

 

 
.
   
Counter
 

 Top

   © 2009 by Sanderstan •   info(/\+)sanderstan.de  

Aktualisiert 01.02.2012

 
.