Sanderstan - Musik
Offizielle Band Seite
Sanderstan 1999 - Heute
 
.



 Site Navigation:
 

Home

Musik
...Geschichte
Team
Studio

 

 

 
   

Geschichte:




1999: LexK&StanH, so die ursprüngliche Idee für unseren Namen.

2003: Die ersten hörbaren Titel sind entstanden. Darunter auch Oceanwalk, der komplett auf der Korg Triton Hardware aufgelegt war.

2005: Pause
2006: Pause

2007: Jetzt wird wieder voll Gas gegeben. 2007 haben wir mehr als 10 Titel produziert, für unser erstes Album.


2008: Das erste Album wird zusammengestellt. Die Titel stehen zum Download auf unserer Homepage bereit. Es gab sogar eine limitierte CD Auflage von ca 35 Stück. Diese wurden an Freunde gegeben. Die Auflage war leider schnell aufgebraucht, es gibt aktuell keine CDs mehr. Wir werden aber demnächst eine neue Serie auflegen, um diejenigen zu bedienen, die bereits Angefragt haben und leider bisher leer ausgegangen sind.


2009: Zeit für neue Ideen. Wir bewegen uns mehr und mehr in den Bereich zwischen House und Trance.


2010: Ein neues Album ist geplant


2014: Nach einem Ausflug in die Stielrichtung Rock formieren wir uns wieder um die Sequenzer und erweitern den Sound um einige Spezialitäten - Handgemacht!


2015: Viel neues entsteht... Eine Kostprobe davon gibt es im Musik und Download Bereich.


Allgemeines:
Unsere komplette Musik ist selbst komponiert, arrangiert und gemastert.




 
   
 

 

 

 
.
   
Counter
 

 Top

   © 1999 - 2015 by Sanderstan •   Sanderstan  

Aktualisiert 19.06.2015

 
.